Die Legende lebt in Erzählungen

STAMMTISCH DES KSV HESSEN
Die Legende lebte auf - in Erzählungen, Anekdoten, Schwärmereien.
Um den KSV Hessen vor allem aus vergangenen Zeiten ging es beim Traditionstreffen im Wirtshaus zur Aue in Kassel. Alle, die mit dem KSV älter geworden waren, aber dennoch jung geblieben sind, waren eingeladen zum gemütlichen Abend bei dem einen oder anderen Schoppen. Bei Musik und einem rustikalen Imbiss ging´s am Stammtisch um das runde Leder in Kassel - vielleicht auch um die hoffnungsvolle Zukunft des Lieblingsvereins?

Foto von links: Friedrich Wilhelm Blasse, Günter Schilling, "Hello" Spohr, Herbert Peiler sowie das Wirtsehepaar Bert und Inge Brand.

<i>(HNA-Sportredaktion, Foto: Fischer, 27.03.03)</i>

Veröffentlicht: 27.03.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.12.2019