Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Löwinnen unterliegen Rückers

Löwinnen unterliegen Rückers

KSV Hessen Kassel - SG Rückers 0:3 (0:2)
<p>Wieder einmal standen die Frauen des KSV am Ende einer Partie mit leeren H&auml;nden da: Gegen die SG R&uuml;ckers setzte es zu Hause eine 0:3(0:2)-Niederlage.</p>

Der KSV startete gut in die Partie gegen den bis dato Tabellensechsten, doch schon nach acht Minuten nutzte die Kapitänin der Gäste, Juliane Meyer, eine Hereingabe von rechts und traf zum 0:1. Die Heimmannschaft konnte mit Hilfe der nach vorne beorderten Natalie Mücke wiederholt in Nähe des gegnerischen Sechzehners vordringen, doch dort war dann meist Schluss. Auf der anderen Seite nutzte Eva Maria Vollmar ein Missverständnis zwischen Innenverteidigerin Janina Thür und Torfrau Loreta Beqa zum 0:2. Ricarda Grieß hatte später den Anschlusstreffer auf dem Fuß, schob den Ball, frei auf Rückers' Schlussfrau zulaufend, jedoch am Tor vorbei. Kurze Zeit später traf Kassels Etta Grover-Silva nur die Latte.

In der zweiten Hälfte war dann wieder Rückers näher am Tor an, doch es dauerte bis zur Auflösung der Kasseler Viererkette und der damit verbundenen offensiveren Aufstellung, ehe Melanie Balzer kurz vor Schluss der Treffer zum 0:3-Endstand gelang.

Am kommenden Samstag reist der KSV zum 1. FFC Frankfurt III, dem Tabellendritten. Angepfiff wird dort um 16 Uhr.

KSV: Loreta Beqa - Anne Pietsch, Sarah Davies, Janina Thür, Laura Wickert - Natalie Mücke, Nadine Schäfer (ab 75. Katharina Heger), Antonia Dinsenbacher (67. Charlotte Brixius), Jasmin Glißner - Ricarda Grieß, Etta Grover-Silva

KSV-Medienteam
Janina Thür (KSV Hessen Kassel) 

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2021