Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

KSV gewinnt Pokalspiel gegen Anadolu Spor Baunatal

KSV gewinnt Pokalspiel gegen Anadolu Spor Baunatal

Anadolu Spor Baunatal - KSV Hessen 0:9 (0:3)
<p>Eine knappe halbe Stunde durfte Anadolu Spor von der Pokalsensation tr&auml;umen, denn die L&ouml;wen taten sich anfangs unerwartet schwer gegen die aufopferungsvoll dagegen haltenden Baunataler. In der 27. Minute allerdings er&ouml;ffnete Michael Zepek mit seinem 1:0 den Kasseler Torreigen, der dann am Ende mit 9:0 letztendlich standesgem&auml;&szlig; und fast zweistellig ausfallen sollte.</p>

Die größte Möglichkeit selbst ein Tor zu erzielen hatten die Anadolu Spor Kicker in der 43. Minute, vergaben allerdings die Möglichkeit per Foulelfmeter auf 1:3 zu verkürzen. Nach dem Führungstreffer von Zepek hatten zwischenzeitlich Kim und Damm auf 3:0 erhöht. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Nach dem Wechsel gab es einige schöne Spielzüge der Löwen zu bewundern, bei denen sich besonders Kwak als erfolgreicher Goalgetter hervortat. Allein vier Treffer in Halbzeit zwei steuerte der Koreaner zum am Ende doch recht deutlichen Kantersieg bei. Kim traf zusätzlich in der 69. Minute zum 6:0 und Zepek trug sich mit einem spektakulären Fallrückzieher zum 7:0, zum zweiten Mal an diesem Tag, in die Torjägerliste ein.

Der KSV hat damit diese Pokalrunde des Krombacher Hessenpokals 2012/2013, wie erwartet, souverän gemeistert. Trainer Wolf schonte einige Stammspieler und gab auch Akteuren aus der zweiten Mannschaft eine Chance sich zu bewähren.

Die Torfolge:
1:0 Zepek (27.), 2:0 Kim (37.), 3:0 Damm (41.), 4:0 Kwak (47.), 5:0 Kwak (49.), 6:0 Kim (69.)
7:0 Zepek (70.), 8:0 Kwak (76.), 9:0 Kwak (78.)

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel Medienteam

 

 

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 17.04.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2021