Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Gemeinsame Weihnachtsfeier des KSV-Nachwuchses im VIP-Raum des Auestadions

Gemeinsame Weihnachtsfeier des KSV-Nachwuchses im VIP-Raum des Auestadions

Der besondere Dank des KSV Hessen Kassel gilt unserem Sponsor Steffen Fischer vom  Euro Rastpark  in Guxhagen, der für das gute Essen und jede Menge Geschenke für die Kids sorgte. Dank auch an KSV-Marketingleiter Joe Gibbs für die Ausstattung des VIP-Raums und die Bereitstellung der Getränke.

Alle männlichen und weiblichen Nachwuchsmannschaften des KSV Hessen Kassel waren am gestrigen Abend im VIP Raum des Auestadion zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Mehr als 240 Jugendliche konnten bei Essen und Getränken gemeinsam mit den Spielern des Regionalliga-Teams einen  Abend in gelöster Stimmung vergringen. Natürlich hatte der Hauptorganisator Volker Wörner auch die vielen ehrenamtlichen Helfer des Nachwuchses eingeladen und so war es schön anzusehen, wie Mannschaften, Verantwortliche und Helfer gemeinsam vorweihnachtlich gefeiert haben.

Zum Abschluss möchten sich der Sportvorstand Claus Schäfer, der Jugendleiter Volker Wörner und der Nachwuchskoordinator Marc Sittig bei allen Helfern, bei allen Betreuern und Trainern für die 1. Halbserie bedanken, vor allem aber allen Mannschaften zu den guten Leistungen in der Vorserie gratulieren und viel Erfolg für die Rückserie wünschen!

Allen, die mit der Jugend und Nachwuchsabteilung des KSV verbunden sind wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest 2011 und "guten Rutsch" ins Jahr 2012.

Claus Schäfer

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam 

 

Bildergalerie

KSV Nachwuchs feiert Weihnachten 2011 3

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.12.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.09.2019