Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Urlöwe neuer Interimstrainer

Holger BrĂŒck ĂŒbernimmt

Der KSV Hessen Kassel wird von Holger Brück trainiert. Der 64‐jährige Brück war von 1968 bis 1972, 1982 und 1988 bis 1990 bereits als Spieler für die Nordhessen aktiv und gilt als echtes Urgestein und Identifikationsfigur. Auch in der Kreisliga A, nach der Neugründung, trat er 1998 noch zweimal an.

„Für mich ist es eine Ehrensache, in einer so schwierigen Situation meinem Verein zur Seite zu stehen“, erklärt der Interimstrainer. Die Trainerbank im Auestadion kennt er nur zu gut: Denn in den Spielzeiten 1986/87, 1993/94 und 1995/1996 sowie von 2000‐2002 coachte er bereits die Löwen. 1998 war er zudem der erste neue 1. Vorsitzende des Vereins, später wechselte er in den Aufsichtsrat. „Was besseres als Holger Brück als Interimstrainer ist nicht möglich“, freut sich Giuseppe Lepore. „Die Fans können sich sicherlich mit kaum einer anderen Persönlichkeit mehr identifizieren, als mit Holger“, ergänzt Sportvorstand Claus Schäfer.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 18.10.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024