Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Nachfrage sehr gro

DFB-Pokaltrikot erhltlich

Der KSV Hessen Kassel konnte sich aufgrund der großen Nachfrage mit dem Ausrüster NIKE darauf verständigen, kurzfristig das DFB-Pokaltrikot als Fantrikot anzubieten.

Ab sofort gibt es nun das Trikot im Onlineshop und in der Geschäftsstelle der Löwen für 54,95 Euro zu erwerben. Zu dem gibt es das Sondertrikot in der Galeria Kaufhof, Sporthaus & Textildruck Solms in Lohfelden sowie bei LHS in der Frankfurter Straße.

Aufgrund der großen Nachfrage ist damit zu rechnen, dass die Trikots in gewissen Größen schnell vergriffen sein werden.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 23.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019