Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

11 Tore beim Nguyen-Debüt

KSV gewinnt gegen SG Reinhardshagen

Der KSV Hessen Kassel hat am Mittwoch Abend ein Testspiel gegen den Gruppenliga-Aufsteiger SG Reinhardshagen mit 11:0 (6:0) gewonnen.

Den Torreigen eröffnete Nazif Hajdarovic in der 21. Minute. Der Torjäger erzielte vor der Pause noch zwei weitere Treffer (30., 35.), dazu trug sich Rene Ochs zweimal (25., 33.) und Neuzugang Christopher Nguyen (38.) einmal in die Torschützenliste ein.

Zur Pause gab Trainer Christian Hock drei A-Junioren die Möglichkeit sich zu beweisen, sowie dem Südkoreanischen Testspieler Quak. Letzterer brachte aus dem zentralen Mittelfeld für viel Belebung und markierte zwei Treffer (46., 68). Metin (75., 87.) und erneut Nguyen (87.) sorgten für den 11:0-Endstand. Reinhardshagen verschoss in der ersten Halbzeit einen Elfmeter.

Bei dem Testspiel mussten die Löwen auf die angeschlagenen Enrico Gaede, Tim Knipping, Andreas Mayer, Jens Grembowietz, Manuel Pforr und Dennis Joedecke verzichten.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 11.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020