Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Meister der U-11 Junioren in der Kreisliga Kassel

Rckblick auf eine erfolgreiche Saison
Meister der U-11 Junioren in der Kreisliga Kassel
In der abgelaufenen Spielzeit 2010/2011 konnte unsere E-1 souvern den Meistertitel an die Damaschkestrasse holen. 23 Siege, ein Unentschieden, und ein Torverhltnis von 194:23 sprechen wohl ihre eigene Sprache.

 Die Stimmen aus dem Umfeld klingen zu Recht begeistert: "Wir sind alle wahnsinnig stolz auf euch Kinder, und freuen uns, gemeinsam mit Euch die nächsten Herausforderungen angehen zu können."

"Das habt ihr mit eurem Trainer Kenan geschafft, natürlich gepaart mit eurem Willen, eurer Disziplin, eurem Teamgeist,und vor allem mit eurer großen Leidenschaft für den Fussballsport!"

Verbunden mit einem riesengroßen Kompliment und einem herzlichen Glückwunsch hier nun die Namen der Fußballerinnen und Fußballer, die diese erfolgreiche Saison 2010/2011 gespielt haben:

Manuel Wicke

Domenico Hill

Malte Schmidt

Tolga Altinok

Serkan Durna

Yannik Weigend

Dominik Ziegenbalg

Ogechika Heil

Marvin Urban

Erik Morozov

Lena Krause

Aida Kardovic

Leon Bachmann

Julian Bonic

Wir bedanken uns auch bei allen Beteiligten, die zu unserem Erfolg beigetragen haben!

 

Michael Ziegenbalg

 

Eckart Lukarsch, 06.06.2011
Presseteam

 

Veröffentlicht: 06.06.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019