Zum Liveticker

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 28.09.2019, um 15:00 Uhr beim FSV Fernwald statt. Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Christian Hock bleibt ein Löwe

Trainer verlngert bis Saisonende 2012 Christian Hock wird auch in der kommenden Saison den KSV Hessen Kassel trainieren. Der 41-jhrige Fuballlehrer hat seinen Vertrag bei dem Regionalligisten um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2011/2012 verlngert ber die Einzelheiten der Einigung wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Wunschkandidat auch in der kommenden Saison die Mannschaft betreut“, ist Löwen-Geschäftsführer Giuseppe Lepore mit der Vertragsverlängerung zufrieden. Hock ist im Moment dabei, einen Kader für die neue Saison zusammen zu stellen, der um den Aufstieg in die Dritte Liga mitspielen soll.

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 26.05.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019