Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Die Löwen in Wiesbaden zum Sieg brüllen

Die Löwen in Wiesbaden zum Sieg brüllen

Entlastungszug in die Landeshauptstadt
Alle auf nach Wiesbaden und den Tabellenspitzenreiter KSV Hessen Kassel dort zum Sieg brllen lautet das Motto am kommenden Sonntag. Dafr setzt die Deutsche Bahn abermals einen Entlastungszug ein.
Vom Fanbeauftragten Markus "Lämmi" Lämmer kommen die folgenden Daten:

Regionalexpress 15850

Hinfahrt

Kassel Hbf : 9.43 Uhr
Kassel Wilhelmshöhe :9.47 Uhr
Wabern: 10.08 Uhr
Treysa: 10.28 Uhr
Wiesbaden Hbf: 12.35

Rückfahrt:

Wiesbaden Hbf: 17.00 Uhr
Treysa: 19.00 Uhr
Wabern 19.17 Uhr
Kassel Wilhelmshöhe 19.38 Uhr
Kassel Hbf 19.38 Uhr

Folgende Fanutensilien sind zu diesem Spiel nicht gestattet:

Doppelhalter
Spruchbänder aus Tapete

Die Gästekasse und der Gästeeingang öffnet 1,5 Stunden vor Spielbeginn
Eckart Lukarsch, 13.11.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 13.11.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2021