Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Die kommenden Begegnungen

U23 und Frauen haben Heimspiele .

Zweite gegen die Adler aus Weidenhausen
Die komplett neu formierte zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel schlägt sich bisher recht gut in der neuen Saison 2010/2011. Nach bisher sieben absolvierten Spielen steht noch keine Niederlage zu Buche. Die Gäste der Löwen, der SV Weidenhausen hingegen, konnte noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Was auf dem Papier wie eine recht klare Angelegenheit für die Junglöwen aussieht, könnte sich aber als tückisch erweisen. In der Vergangenheit taten sich die Löwen immer schwer gegen den nächsten Heimspielgegner.

Das Spiel findet kommenden Sonntag, den 5.9.2010 um 15 Uhr auf dem G-Platz statt.

 

Frauen gegen SV Ehringshausen
Für Fans des Kasseler Frauenfußballs gibt es ab sofort auch im Frauenbereich eine aktuelle Tabelle der Verbandsliga Gruppe Nord. Und dort steht die erste  Frauenmannschaft des KSV nach drei Spielen unangefochten auf Platz 1, genau da, wo man auch gern am Ende der Saison stehen möchte.
Die Gäste aus Ehringshausen konnten am vergangenen Spieltag immerhin ihren ersten Dreier gegen Schlußlicht Gläserzell einfahren.
Dennoch sollte auf die Elf um Kapitänin Janina Thür eine durchaus lösbare Aufgabe warten. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, den 04.09.2010, um 18 Uhr auf dem G-Platz.

 

Eckart Lukarsch, 03.09.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 03.09.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019