Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Reserve der Löwinnen gewinnt torreiche Partie!

KSV Hessen Kassel II - SV Konnefeld 6:5 (2:1)
Trotz erheblicher Personalsorgen, krankheits- und verletzungsbedingt, konnte die Löwinnenreserve gegen Konnefeld einen knappen Sieg einfahren.

Lediglich acht Spielerinnen hatte Trainer Günter Sandrock zur Verfügung, doch das Team kämpfte vorbildlich und wurde dafür belohnt. Dramatisch wurde es in der Schlußphase, als die Gäste drei Tore aufholten und ausgleichen konnten, doch Nadine Schwarz gelang kurz vor Schluss der viel umjubelte Siegtreffer.
Zuvor hatte die überragende Adelina Morina fünf mal getroffen.

Die Torfolge: 1:0 (2.) Adelina Morina, 1:1 (15.) Doris Klos, 2:1 (17.) Adelina Morina,
2:2 (47.) Foziyatou N`toman, 3:2 (54.) Adelina Morina, 4:2 (55.) Adelina Morina, 5:2 (58.) Adelina Morina, 5:3 (68.) Jennifer Mark, 5:4 (73.) Jessica Martin, 5:5 (76.) Jennifer Mark und 6:5 (84.) Nadine Schwarz.

Für den KSV spielten: Carina Gottwald, Arzu Demiray, Anna Medzech, Christina Schmidt, Denise Thoma, Adelina Morina, Sabrina Schwarz und Nadine Schwarz.

Bericht: Manfred Lattermann

 

 

 

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 07.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020