Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Frauenfußball-Kreisliga A: Opretzka und Co. fahren 4:2-Sieg ein

SV Seigerthausen - KSV Hessen Kassel II 2:4 (1:2)
.

Seigertshausen (red) - Zum Saisonauftakt der Frauenfußball-Kreisliga A musste sich der SV Seigertshausen dem KSV Hessen Kassel II am heutigen Sonntagvormittag vor heimischer Kulisse mit 2:4 (1:2) geschlagen geben. Die Grün-Weißen konnten zwar eine zweimalige Gäste-Führung durch Julia Thomas (59.) und Anika Kurz (68.) jeweils wieder ausgleichen, mussten aber nach einem Doppelschlag der Löwinnen die Niederlage anerkennen. Die Tore für die Fuldastädterinnen erzielten Nadine Schwarz (11.), Vanessa Opretzka (66., 82) und Arzu Demiray (88.).

Quelle: hessensport24.de

(http://www.hessensport24.de/Schwalm-Eder/Frauenfussball/Frauenfussball-Kreisliga-A-Opretzka-und-Co.-fahren-42-Sieg-ein-15.08.2010.html)

Dort findet man auch Fotos von dieser Partie.

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 07.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020