Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

KSV-C-Juniorinnen fahren ersten Sieg ein

JSC Bad Wildungen/Friedrichstein - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:1)
Im zweiten Spiel der C Juniorinnen konnte die Mannschaft des KSV gegen Wildungen/Friedrichsstein auf ganzer Linie überzeugen und siegte verdient mit 2:0(1:0).

Von Anfang an kombinierte das Team gut und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Schon im Mittelfeld wurden die Angriffsbemühungen des Gegners geschickt gestört und so war es für die Gastgeber sehr schwer, sich zu befreien. Mitte der ersten Halbzeit konnte dann Lina Erfkamp die Angriffsbemühungen ihrer Mannschaft belohnen und schloss einen guten Spielzug durch tolle Vorarbeit von Annika Dieling mit einem Schuss zum 1:0 in den Winkel ab.

Auch in der zweiten Hälfte spielte das Team konzenriert weiter. Lediglich die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig, aber Thalea Reitz konnte dann doch noch zehn Minuten vor dem Ende nach einem sehenswerten Spielzug das verdiente 2:0 erzielen.

 

Bericht: Manuel Mrosek

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 06.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020