Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

C-Juniorinnen überrollen Ellenberg/Edermünde

C-Juniorinnen überrollen Ellenberg/Edermünde

MSG Ellenberg/Edermünde - KSV Hessen Kassel 0:14 (0:10)
Eine Galavorstellung zeigte das Team des KSV im 3. Saisonspiel in Edermünde und siegte auch in der Höhe verdient mit 14:0.

Von Beginn an kombinierte das Team sehr gut und erspielte sich Tor um Tor. Das Torfestival eröffnete Annika Dieling mit einem sehenswerten Freistoss in dem Torwinkel. Dann folgte die Thalea-Reitz-Gala, die mit 6 Treffern in Folge auf 7: 0 erhöhen konnte.
Das war den Mädchen aber noch nicht genug und sie spielten weiter wie entfesselt nach vorne und kamen durch Natascha Kregelius, Doreen Kobylka und Lina Erfkamp zu den Treffern 8,9,und 10.

Nach der halbzeit schaltete das Team von Trainer Manuel Mrosek einen Gang zurück ohne jedoch nachlässig zu werden und kam durch 2 Tore von Thalea Reitz zum 11. und 12. Treffer. Den Schlusspunkt setzte dann nochmal Doreen Kobylka und Lina Erfkamp mit ihren Treffern zum 13 und 14:0.

Rundum eine tolle Vorstellung die das Team an diesem Nachmittag zeigte. Vor allem der Teamgeist der neu formierten TMannschaft ist schon enorm stark ausgeprägt. Ein besonderes Lob gilt natürlich Thalea Reitz, die nun in 3 Saisonspielen auf 10 Treffer zurück blicken kann, was sicher eine tolle Leistung ist.


Bericht: Manuel Mrosek

 

Eckart Lukarsch, 18.09.2010
Presseteam

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 06.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020