Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Die kommenden Begegnungen

Zweite zu Hause - Frauenspiel fllt aus!
Whrend die U23 des KSV Hessen Kassel am kommenden Sonntag versucht ihren ersten Tabellenplatz zu verteidigen, fllt das Pokalspiel der Frauen gegen Calden am morgigen Samstag aus.

Für die zweite Mannschaft des KSV war es ein Auftakt nach Maß. Mit 9:2 Toren aus zwei Spielen ist man sicherlich etwas überraschend plötzlich Tabellenführer.  Die Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten scheint jedenfalls prächtig zu funktionieren.

Am kommenden Sonntag, den 8.8.2010, erwartet das Löwen-Team Besuch vom TSV aus Wabern. Eine gute Gelegenheit also, für Fans und Interessierte, die neue Mannschaft einmal persönlich in Augenschein zu nehmen.

Anpfiff wird um 15 Uhr auf dem G-Platz sein.

 

Eckart Lukarsch, 06.08.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 06.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020