KSV holt Benjamin Weigelt

Frischer Wind fĂŒr die linke Außenbahn
Einen Tag vor der Reise ins Trainingslager nach Tadschikistan hat der KSV Hessen Kassel einen weiteren neuen Spieler unter Vertrag genommen: Die Löwen verpflichteten fĂŒr die kommende Saison Benjamin Weigelt.

Der 27-Jährige soll die linke Abwehrseite des Regionalligisten stärken. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler wie ihn nach Kassel holen konnten. Er wird unsere Mannschaft voran bringen", kommentierte KSV-Trainer Mirko Dickhaut den Transfer.

Weigelt kommt vom SV Wehen Wiesbaden, für den der 1,82 Meter große Verteidiger in der vergangenen Drittliga-Saison 28 Einsätze absolvierte. Zuvor war Weigelt unter anderem beim FC St. Pauli und bei Alemania Aachen aktiv. Beim FSV Mainz 05 kam der gebürtige Bocholter auf 54 Einsätze in der Bundesliga.

Lars Hofmann, 28. Juni 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 28.06.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024