Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Gemeinsame Mitglieder-Aktion auf dem Königsplatz

Gewinnen Sie eine Dauerkarte mit Scena Chassalla 913 und dem KSV
Gemeinsame Mitglieder-Aktion auf dem Königsplatz
Am kommenden Samstag, den 05. Juni ab 10 Uhr, findet eine Mitgliederaktion des KSV Hessen auf dem Kasseler Knigsplatz statt. Organisiert wird die Veranstaltung von dem Fanclub Scena Chassalla 913. Geplant ist an diesem Tag allen KSV-Fans, die noch nicht Mitglied im Verein sind, die Mglichkeit zu geben, dies nun nachzuholen und es ihren 979 Vorgngern gleichzutun.

Aber auch alle Anhänger der Löwen, die diesen Schritt bereits vollzogen haben, sind natürlich herzlich willkommen, um das ein oder andere Bier zu trinken, eine Bratwurst zu essen und dabei mit anderen Fans ins Gespräch zu kommen. Ein zusätzlicher Anreiz ist dabei, die Anwesenheit einiger Spieler. Auch Trainer Mirko Dickhaut und der Vorstandsvorsitzende Jens Rose werden für Fragen und Gespräche bereit stehen. Außerdem werden an diesem Tag Dauerkarten für die kommende Saison zu erwerben sein, allerdings nur für Stehplätze in der Nordkurve. Der Erwerb zum jetzigen Zeitpunkt hilft dem Verein bei der frühzeitigen Planung für die nächste Spielzeit. Für diejenigen, die selber gerne an den Ball treten, gibt es die Möglichkeit die Schusskraft zu messen und oder an der Torwand aktiv zu werden. Außerdem werden an dem Tag einige neue Aufkleber und Buttons verkauft. Das Highlight folgt in einer abschließenden Tombola, die um 17 Uhr ausgelost werden soll. Der Clou: Jeder, der an diesem Tag dem Verein beitritt, nimmt automatisch Teil. Der Hauptgewinn wird eine Stehplatzdauerkarte für die nächste Saison sein. Außerdem gibt es ein signiertes Trikot von Thorsten Bauer zu gewinnen sowie einen Gutschein vom Fan-Point in Kassel. Die Teilnahme an der Tombola ist allerdings nicht der einzige Vorteil, den ein Vereinseintritt am 5. Juni mit sich bringt. Für 60€ (Jugendliche und Fanclubmitglieder) bzw. 76,80€ hilft man nicht nur dem Verein langfristig zu planen, sondern erhält außerdem finanzielle Vergünstigungen auf Fanartikel und Dauerkarten. Außerdem hat man ein wichtiges Mitbestimmungs- und Wahlrecht auf Mitgliederversammlungen.

"Bedanken wollen wir unsschon im Vorfeld für die Hilfe bei der Krombacher Brauerei, dem Ordnungsamt Kassel, der Firma Brede, Zelte Göttig, Carsten Trebing, Lothar Werner  und Christian Kropf, die die Veranstaltung erst ermöglicht haben. Es ist einfach ein schönes Gefühl einer solchen Gemeinschaft anzugehören. Wir würden uns freuen wenn Zahlreiche Fans des KSV an diesem Tag auf demKönigsplatz anwesend sein werden", erklärt Markus "Lämmi" Lämmer, Fanbeauftragter des KSV Hessen Kassel.

Der Großteil der Einnahmen, die an diesem Tag erzielt werden, gehen in den Bau des KSV-Clubhauses.

 

 

Torsten Pfennig / Scena Chassalla 913

Veröffentlicht: 01.06.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019