Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Junglöwen erreichen Endrunde

KSV U14 bei der Hallenkreismeisterschaft
Junglöwen erreichen Endrunde
Am Samstag, den 13. Feb. 2010, hat die U14 verstrkt mit St. Matzenmiller die Zwischenrunde zur HKM (Hallenkreismeisterschaft) gespielt. Die Zielvorgabe "erreichen der Endrunde" wurde voll und ganz erfllt.

 


Foto: Eckart Lukarsch

In der ersten Begegnung trennten sich der Löwennachwuchs nach einem spannenden Spiel noch 0:0 vom VFL Kassel.
In einem sportlich harten, aber fairen Wettkampf haben sich beide Teams gegenseitig neutralisiert und nur wenig
Torschussmöglichkeiten zugelassen.

Im zweiten Spiel wurde gegen OSC Vellmar III mit 3:0 gewonnen. Den Torreigen eröffnete Maxi Blahout mit einem sicher verwandelten Strafstoß.

Gegen Lohfelden mußte nach einem mißglückten Eckstoß das einzige Gegentor zum 3:1 hingenommen werden. Nachdem das Erreichen der Endrunde feststand, wurde im letzten Spiel trotz vieler Unkonzentriertheiten knapp
mit 1 : 0 gegen den KSV Baunatal II gewonnen.

Im Vergleich zur etwas enttäuschenden Vorrunde war eine deutliche spielerische Leistungssteigerung unverkennbar.
Für die Endrunde ist zwar sportlich alles offen, aber zumindest die ein oder andere Überraschung geplant. Der motivierten Truppe mit ihrem jungen Trainer ist das durchaus zuzutrauen.

Endstand nach 4 Spielen:
3 Siege, 1 Unentschieden, 10 Punkte, 7:1 Tore.

Torschützen: Blahout (1, FE), Matzenmiller (1, FS) Gutjahr (1), vanderVeen (1), Uestuen (2), Winkler (1)

Die U14 des KSV Hessen Kassel spielte mit:
Sowa T., Blahout M., Binguel M., Gutjahr D., Matzenmiller St., Uestuen S., van der Veen K., Werner B., Winkler L.,

 

Eckart Lukarsch, 15.02.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 15.02.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019