Auch Keeper Lammo verlängert

Auch Keeper Lammo verlängert

Personalplanung beim KSV Hessen
Mit Keeper Dennis Lamczyk, "Lammo", bleibt ein weiterer Leistungstrger dem KSV Hessen erhalten. Der 22jhrige unterschrieb bei den Lwen einen Vertrag fr ein weiteres Jahr, der sowohl fr die 3. als auch die 4. Liga gltig ist.

Dennis Lamcyzk absolvierte in der Saison 2008/2009 alle bisherigen 31 KSV-Ligaspiele und erwies sich gleich in seinem ersten Jahr als Stammtorhüter des KSV Hessen Kassel als großer Rückhalt.

Kommentar Dennis Lamczyk: „Ich habe hier beim KSV Hessen ein Umfeld, das ich kenne und das mit Vorstand, Trainer, Mannschaft und Fans hinter mir steht. Ich war zwar auch mit einem Zweitliga-Verein in Verhandlung, doch habe dort keine Spielgarantie. Nach einem Jahr, in dem ich mich frei geschwommen habe, möchte ich mich nicht wieder auf die Bank setzen. Ich habe hier eine gute Saison gespielt. Klar war da auch der ein oder andere Fehler dabei, doch ich bin erst 22 Jahre und in einem Entwicklungsprozess. Auf diese Saison 2008/2009 kann ich aufbauen."

Zur Person:

Dennis Lamczyk wurde am 15. Februar 1987 in Münster geboren. In 2006 wurde der 1,90 Meter große Torhüter mit dem FC Schalke 04 Deutscher A-Jugendmeister und bestritt für die Deutsche Nationalmannschaft ein U-19-Länderspiel. Beim KSV Hessen Kassel ist der gebürtige Westfale, der im Juni Vaterfreuden entgegen sieht, seit Juli 2007 und geht somit in sein drittes Löwen-Jahr in Folge.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Dienstag, 26. Mai 2009

 

Veröffentlicht: 26.05.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.01.2021