Hessenderby gegen Darmstadt Donnerstagabend, 26. März

KSV-Terminnderungen + Neuansetzung
Aus sicherheitstechnischen Grnden (wegen einer Kundgebung in Frankfurt am 28.3. hat die Polizei fr den letzten Mrz- Samstag kein ausreichendes Aufgebot) hat die Spielleitung der Fuball- Regionalliga Sd das Hessenderby am 24. Spieltag zwischen dem KSV Hessen Kassel vs. SV Darmstadt 98 auf Donnerstag, den 26. Mrz 2009, vorverlegt. Anpfiff fr das Flutlicht- Spiel im Auestadion: 19 Uhr.

Damit hat das Team von Trainer Mirko Dickhaut erstmals in dieser Saison ein Donnerstagspiel. Auf Grund dieser Änderung wurde das für Mittwoch, den 25. März, angesetzte Kreispokalspiel des KSV Hessen in Wellerode eine Woche vorverlegt. Diese Pokal-Partie ist nun für Dienstag, den 17. März, terminiert (Anpfiff in Wellerode = 19 Uhr).

Das am vergangenen Samstag witterungsbedingt ausgefallene Ligaspiel der Löwen in Reutlingen, wird am Mittwoch, den 1. April, nachgeholt. Anpfiff im Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen ist dann ebenfalls um 19 Uhr. Die am vergangenen Wochenende ebenfalls ausgefallene Partie zwischen dem 1. FC Heidenheim (nächster KSV-Gegner im Auestadion am kommenden Samstag um 14 Uhr) und dem TSV 1860 München II wird auch am 1. April nachgeholt (Anpfiff hier bereits 18 Uhr).

Bereits einmal mehr witterungsbedingt abgesagt wurde das für kommenden Mittwoch, den 11. März, geplante Nachholspiel zwischen dem SC Pfullendorf vs. SSV Reutlingen. Diese Partie soll nunmehr am Mittwoch, den 29. April, in der ALNO-Arena stattfinden.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Montag, 9. März 2009

 

Veröffentlicht: 09.03.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.11.2019