Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

Schiedsrichter Stefan Schlott angesetzt

SSV Reutlingen - KSV Hessen
Fr die bevorstehende Liga- Partie des KSV Hessen Kassel beim SSV Reutlingen (Samstag, Kreuzeichestadion, 14 Uhr) wurde als Schiedsrichter Stefan Schlott aus Marktl/Oberbayern angesetzt.

Der 24jährige (geb.: 22.03.1984) stieg mit dieser Saison in die Regionalliga auf und leitete bisher fünf Spiele, davon eins in der Nord- und vier in der Süd- Gruppe. Darunter die Auswärts- Partie des KSV Hessen am 4. Oktober 2008 beim Hessenderby am Darmstädter Stadion am Böllenfalltor (Endstand durch den 1:1- Ausgleich von KSV- Kapitän Thorsten Schönewolf und das Last- Minute- Tor von Christoph Keim 2:2).

Stefan Schlott pfeift für den oberbayrischen SSV Wurmannsquick und war bereits als Schiedsrichter- Assistent in der 2. Bundesliga im Einsatz.

Seine Assistenten am Samstag in Reutlingen sind Lothar Ostheimer (Trainerbank- Seite) und Thomas Berg.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Donnerstag, 5. März 2009

 

 

Veröffentlicht: 05.03.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019