Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Solinger Nikolaus Athanassiadis pfeift

KSV Hessen Kassel vs. SSV Reutlingen 05 Fr die morgige Partie des 4. Spieltages in der Regionalliga Sd, KSV Hessen Kassel vs. SSV Reutlingen (Anpfiff Auestadion 14 Uhr), hat der DFB als Schiedsrichter Nikolaus Athanassiadis aus Solingen angesetzt.

Der in Deutschland geborene mit deutschem Pass leitete in den vergangenen beiden Spielzeiten insgesamt 20 Partien in der Oberliga Nordrhein und Oberliga Westfalen und ist erstmals als Schiedsrichter im Auestadion. Der 28jährige (geb.: 13.06.1980) aus dem Rhein- Erft- Kreis pfeift für den VfR Bachem e.V. 1932 und stieg dieses Jahr in die Regionalliga auf. Darüberhinaus ist Nikolaus Athanassiadis in dieser Saison auch Schiedsrichter- Assistent in der 2. Bundesliga.


Björn Söllner und Bernd Brand sind am Samstag im Auestadion seine Assistenten.


Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 12. September 2008

Veröffentlicht: 08.09.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019