LÖWEN- FANBUS NACH FÜRTH

Zum Saisonauftakt am Samstag Selten war eine Sommerpause fr die 1. Mannschaft des KSV Hessen Kassel so lang. Nach elf Wochen, in denen im Verein viel passiert ist, geht es am Samstag wieder los. Zum Auftakt der Saison 2008/2009 in der neuen Regionalliga und zur Untersttzung der jungen, personell enorm vernderten Mannschaft von Trainer Mirko Dickhaut in Frth, wird ein Lwen- Fanbus eingesetzt.

Dazu der Fanbus- Organisator und Fan- Beauftragte Markus „Lämmi“ Lämmer:

„Endlich ist es soweit! Die neue Saison beginnt und ich gehe davon aus, dass alle so heiß sind wie ich. Natürlich starten wir zum ersten Auswärtsspiel nach Fürth mit einem Fanbus, denn nur mit zahlreicher Unterstützung werden wir es unserer jungen Löwen- Mannschaft leichter machen, den einen oder anderen Punkt auf des Gegners Platz zu entführen. Auf geht´s!“

Der Fahrpreis beträgt 18 Euro und geht über den Fanclub Wolfhager Land.

Abfahrt: Samstag, den 16. August 2008, um 8 Uhr vom Auestadion- Vorplatz aus. Getränke sind für 1 Euro an Bord erhältlich. Die Rückkehr in Kassel wird gegen 20.30 Uhr sein.

Anmeldungen wie gehabt unter markus.laemmer@ksv-hessen.de oder telefonisch 01 77 / 3 98 56 04.

Alternativ für KSV- Fans, die gern mit dem Zug fahren: Abfahrt vom Haupt- und Kulturbahnhof Kassel ist um 6.59 Uhr von Gleis 11 (Rückkehr in Kassel = 23.34 Uhr).

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 12. August 2008

Veröffentlicht: 12.08.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019