Uni-Präsident Prof. Postlep wird Botschafter des KSV

KSV befasst sich frhzeitig mit Organisation 3. Liga Beim erklrten Ziel 3.Fuball- Bundesliga in der Saison 2008/2009 hat Fuball- Regionalligist KSV Hessen Kassel in den letzten Tagen des Jahres 2007 seine Aktivitten intensiviert.

Zunächst die Kooperation mit dem Regional- Management Nordhessen, dann der erste Premium- Sponsor- Vertrag mit einer Laufzeit von 5 Jahren mit der Martini Brauerei und nun konnte Universitäts- Präsident Prof. Dr. rer. pol. Rolf-Dieter Postlep als Botschafter für das nordhessische Fußball- Flaggschiff gewonnen werden.

Hintergrund des ständig steigenden Engagements im Zusammenhang mit dem Regionalmanagement und dem Universitätspräsidenten Prof. Postlep sind die Unterstützung des KSV Hessen Kassel bei Anbahnung, Verstärkung und Erhaltung von Kontakten zur Förderung der wirtschaftlichen und sportlichen Ziele des KSV Hessen. Dadurch werden Errichtung, Ingangsetzung und Ausbau einer Plattform und dem daraus resultierenden Netzwerk für Sponsoren, Unterstützer und Anhänger gefördert. Empfehlungen zur Öffentlichkeitsarbeit und Marketing werden dann durch den KSV Hessen Kassel mit Hilfe des Vermarktungspartners EFM AG professionell bearbeitet.

"Der KSV Hessen Kassel ist ein renommierter Traditionverein aus der Mitte unserer nordhessischen Region. Mit dem klaren Ziel, die 3. Bundesliga zu erreichen, hat sich der KSV als Fußball-Profi- Club in den letzten Jahren kontinuierlich, dynamisch und erfolgreich nach oben entwickelt. Fußball verbindet uns. Und als begeisterter Fußball-Fan sehe ich noch viel Potential für den KSV Hessen. Die Ziele des KSV und die unserer aufstrebenden Universität - das passt zusammen. Auf dem Weg zum Erfolg sollte die Region ihre Kräfte bündeln. Von daher möchte ich dem KSV Hessen auch durch meine Kontakte helfen und könnte mir vorstellen, eine Art „Beirat" mit zu initiieren", so Prof. Dr. Postlep.

Mit dem Engagement von Prof. Dr. Postlep setzt der KSV Hessen Kassel in der Region den nächsten Meilenstein für die 3. Fußballliga.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Dienstag, 11. Dezember 2007

Veröffentlicht: 11.12.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019