Tobias Oliev wechselt zum FSC Lohfelden

PERSONALIE
Tobias Oliev (siehe Foto) wechselt ab sofort zum Fuball- Oberliga- Aufsteiger FSC Lohfelden. Der gebrtige Kasseler war im vergangenen Jahr vom damaligen Aufsteiger in die Landesliga SSV Sand - zum Regionalliga- Kader des KSV Hessen Kassel gekommen. In der Winterpause wechselte der Offensivspieler zum Oberligisten 1. FC Schwalmstadt, ehe er mit dieser Saison zu den Lwen zurckkehrte.

Mit der Trikot- Nummer 19 kam der seit wenigen Tagen 22jährige in dieser Spielzeit für den KSV Hessen Kassel in der Regionalliga zu einem Einsatz, in der vergangenen Saison zu zehn Liga- Spielen (davon neun Mal ein- und ein Mal ausgewechselt, ein Tor)

Der KSV Hessen Kassel wünscht Tobias Oliev privat und sportlich für die Zukunft alles Gute!

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Donnerstag, 30. August 2007 

 

Veröffentlicht: 30.08.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2020