Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Aushändigung kann erfolgen

CHALA-TRIKOT-AUKTION
Ab sofort sind die "Chala-Trikots" für die jeweiligen Internet-Ersteigerer zur Aushändigung frei gegeben. Wegen einer individuellen Übergabe-Variante möchten sich die jeweiligen Erwerber bitte melden.
<u>Die Aushändigungs-Alternativen:</u>

1. Das jeweils ersteigerte Trikot wird nach Spielschluß von einem der nächsten Heim- oder Auswärtsspiele des KSV Hessen vom jeweiligen Spieler persönlich überreicht(Ausnahme Francis Bugri und Torbjörn Warneke, wo jedoch sicher eine andere Absprache realisierbar sein wird!)
Bitte um verbindliche Benennung, bei welchem Spiel es dem jeweiligen Ersteigerer am besten passt!

2. Beim Löwen-Fan-Treffen am kommenden Freitag, dem 7. April 2006 ab 19 Uhr in der La Ola Gaststätte im Kicker-Treff, der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut in Kassel-Niederzwehren (wobei zwar versucht wird, allerdings nicht garantiert ist, dass der jeweilige "Trikot-Träger" bzw. Spieler dann vor Ort ist).

3. Abholung auf der KSV-Geschäftsstelle zu den jeweiligen Öffnungszeiten.

4. Individuelle Absprache per Mail mit dem Absender dieser Zeilen!

<u>Bitte um zeitnahe Mail-Antwort, welche Variante individuell am besten geeignet ist, an:</u>

herbert.pumann@ksv-hessen.de

<i>Herbert Pumann
KSV-Pressereferent
Sonntag, 2. April 2006</i>



Veröffentlicht: 02.04.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.10.2020