Der erste Sieg im Jahr 2006 für die 3. Mannschaft

KSV Hessen Kassel III - SG Kaufungen II 2:0 (1:0)
Die dritte Mannschaft gewinnt gegen die Reserve von der SG kaufungen mit 2:0.
Großer Kampf bringt den ersten Sieg im Jahr 2006

Im ersten Heimspiel im Jahr 2006 schaffte die Mannschaft von Sebastian Müller einen hart erkämpften 2:0 erfolg über die Reserve von Kaufungen!

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen , beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig und ließen keine großen Torchancen zu!

Zwar spielten wir einige gute Möglichkeiten raus, aber scheiterte aber meist am letzten Paß! Auf der Gegenseite ließ man allerdings auch keine richtige Chance für Kaufungen zu , da die KSV Abwehr sehr gut arbeitete!

Also mußte mal wieder ein Geniestreich von Patrick Müller (In Espanol noch schmerzlich vermißt!) her, der gedankenschnell einen Freistoß zum in die Gasse gestarteten Face spielte, der dann den Torwart überlupfte und Martin Pyka zum 1:0 einschob!
Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeit!

n der Zweiten Halbzeit erhöhte Kaufungen nun stetig den Druck auf das KSV Gehäuse, das aber wieder von einen sehr stark Aufgelegten Dirk Witte gehütet wurde!

So hielt er zweimal grandios in eins gegen eins Situationen und bewarte die Elf vor den Ausgleich und war auch sonst nicht zu bezwingen!

Jetzt schwanden die Kräfte beim KSV und trotzdem stemmte sich die Mannschaft mit einer super Einstellung gegen den drohenden Ausgleich , und Die SG Kaufungen verzweifelte allmählich an der vielbeinigen KSV Abwehr.


Dann in der 85 min. die Erlösung für den KSV, und was für eine...! Wieder einmal war es Patrick Müller ,der mit vollen Risiko einen Ball ,Aufgepaßt!!!!, von der Mittelinie in den Winkel hämmerte!!! Ein absolutes Traumtor!

Das war dann auch die Entscheidung in diesen doch wirklich guten Spiel.

In dem man wirklich sagen muß, das die Einstellung der Truppe einfach Klasse war und eine starke Mannschaftsleistung belohnt wurde ,
denn der Sieg war aufgrund noch einiger Konterchancen verdient gegen einen starken Gegner!

Aufstellung:
Dirk Witte, Freddy Mücker, Martin Saur, Mark Fromm, Sascha Jeschik (Face), Thomas Brauchhardt, Simon Schmitt , Martin Pycka, Willi, Mory Sakho, Patrick Müller,

Tore:
1:0 Martin Pycka, 2:0 Patrick Müller

Autor:
Sebastian Müller

Aufstellung

Veröffentlicht: 28.03.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.01.2021