Arthur Abrahams Besuch bei Löwen aufgeschoben

KSV Hessen vs. Eintracht Frankfurt U-23
Arthur Abraham hat am heutigen Freitag kurzfristig seinen Besuch im Auestadion beim morgigen Fußball-Oberliga-Spiel des KSV Hessen gegen die Eintracht Frankfurt U-23-Mannschaft abgesagt, da für ihn Training angesetzt ist.
Wie der IBF-Boxweltmeister verlauten ließ, will er jedoch gern zu einem anderen Zeitpunkt bei den Löwen sein. Heute Abend wird der "Schlumpf", nachdem er beim "Ball des Sports" in der Kasseler Stadthalle zu Gast war, anschließend sofort wieder abreisen.

Unabhängig davon wird aller Voraussicht nach am Samstag ein anderer, interessanter Überraschungs-Gast und Publikumsliebling im Auestadion zugegen sein.

<i>Herbert Pumann
KSV-Pressereferent
Freitag, 24. März 2006</i>

Veröffentlicht: 24.03.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.01.2021