Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

„Ich hänge am KSV Hessen – er ist mein Verein!“

XCENTRIC-INTERVIEW MIT THORSTEN BAUER Torjäger Thorsten Bauer ist ein Löwe mit Leidenschaft und einer, der sich seine Verdienste für den KSV Hessen vor allem mit viel Fleiß erarbeitet hat. In seinen seit Sommer 2002 vier Oberliga-Jahren für die Löwen fehlte der Blondschopf nur in zwei Pflicht-Spielen (Zitat Bauer: Obwohl ich jedes Jahr einen Bänderriß habe.) und erzielte in den insgesamt 121 Partien respektable 64 Tore. Zuletzt führte der 28-Jährige mit 14 Treffern wieder mal die Oberliga-Torschützenliste an und mit KSV-Pressereferent Herbert Pumann ein Interview.

<a href='/downloads/sonstiges/KSV-PR_Xc_04_06.pdf' target='_blank'>>>>Download Interview als PDF</a>

<i>KSV Hessen,
Freitag, 24. März 2006</i>

Veröffentlicht: 24.03.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019