Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Fanartikelverkauf am Stadion nur im Kassenhaus

FANMOBIL
Ab kommenden Samstag, 25.03.2006, findet der Fanartikelverkauf im Kassenhaus Nummer 6 statt.
Bedingt durch den Verkauf des Fanmobils werden vorübergehend die Fanartikel des KSV Hessen im Kassenhaus Nummer 6 angeboten. Diese Lösung ist vorübergehend und gilt so lange, bis eine neue Verkaufplattform gefunden ist.


<i>Das Team des KSV Fanmobil
Mittwoch, 22. März 2006</i>

Veröffentlicht: 22.03.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2021