Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Förstina präsentiert - Box-Champion Abraham gastiert

KSV Hessen - Eintracht Frankfurt U-23
Förstina Sprudel präsentiert am kommenden Samstag das Oberliga-Heimspiel des KSV Hessen gegen Eintracht Frankfurt U-23. Als besonderen Gast begrüßen die Löwen im Auestadion einen "Schlumpf": IBF-Boxweltmeister Arthur Abraham.
Der KSV Hessen-Pool-Partner Förstina Sprudel präsentiert das erste Oberliga-Heimspiel der Löwen in 2006 gegen das U-23-Team von Eintracht Frankfurt. Der langjährige Partner des KSV Hessen bietet seit Generationen seinen Kunden wertvolles Mineralwasser aus den tiefen Quellen der Rhön. Neben dem Engagement für die Oberliga-Mannschaft unterstützt Förstina Sprudel auch das Löwen-Landesliga-Team als Trikot-Sponsor. Auf dem Auestadion-Vorplatz präsentiert sich Förstina Sprudel beim bevorstehenden KSV-Heimspiel ab 14.30Uhr mit einem großen Förstina Show-Truck.

Neben dem Gebietsverkaufsleiter Klaus Fischer wird auch Marketing-Leiter Peter Seufert am Samstag im Auestadion sein. Das Unternehmen Förstina aus Eichenzell ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und identifiziert sich mit seiner Heimatregion und seinem Vertriebsgebiet. In vielen Bereichen wird freiwillig Verantwortung übernommen. So wird u.a. seit langem die Aktion "Ich brauche Deine Hilfe" in der Fuldaer Zeitung unterstützt. Auch im Bereich Sport und Kultur ist Förstina aktiv und fördert als Sponsor die sinnvolle Arbeit von Vereinen sowie ausgewählten Veranstaltungen.


<b>Der "Schlumpf" bei den Löwen!</b>

IBF-Boxweltmeister Arthur Abraham, der erst kürzlich in Oldenburg seinen Weltmeistertitel im Mittelgewicht verteidigte, besucht am Samstag mit seinem Bruder Alexander das Heimspiel des KSV Hessen gegen Eintracht Frankfurt.

Arthur Abraham, der bereits am Vorabend beim Ball des Sports zu Gast ist, nutzt die Gelegenheit , um sich gemeinsam mit einigen Partnern aus dem Freundeskreis der Abraham Brüder das Oberligaspiel anzuschauen.

<i>Herbert Pumann
KSV-Presse-Referent
Dienstag, 21. März 2006 </i>

Veröffentlicht: 21.03.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2021