Zum Liveticker

Die im Moment zu sehenden Aufstellung sind noch nicht final, sie dienen nur der schnelleren Eingabe kurz vor Spielbeginn.

Fußball-Oberliga: Löwen vielleicht noch ohne Usta in Vilbel

AUFSTELLUNG
Zwei Stürmer muss Fußball-Oberligist KSV Hessen Kassel wahrscheinlich bei seinem ersten Saisonauftritt in Bad Vilbel ersetzen.
Adem Usta, der die Freigabe erst am Freitag vom FSC Lohfelden erhalten hat und dessen Pass noch nicht vom Hessischem Fußballverband in Kassel eingegangen ist, könnte spielen, sollte der Paß doch noch eintreffen.

Auf jeden Fall muss der KSV auf den leicht angeschlagenen Julio Cesar verzichten (Anstoß heute m 15 Uhr). Ansonsten aber hat Trainer Thomas Freudenstein keine Sorgen vor dem Auswärtsspiel. Auch die Tatsache, dass sein zweites Spiel als Löwen-Trainer in der Vorsaison 0:0 gegen eben jenen Gegner endete, ist für Freudenstein kein schlechtes Omen. "Wenn wir einen guten Start hinlegen, bin ich zuversichtlich für die Saison", sagt er.

<i>RED / HNA-Kassel, 02.08.03</i>

Veröffentlicht: 02.08.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019