U12 lÀsst sich nicht bezwingen und bleibt weiter ungeschlagen

U12 lÀsst sich nicht bezwingen und bleibt weiter ungeschlagen

JSG Willingshausen - KSV Hessen Kassel 2:3 (0:2)

Am Samstag, den 21.03.2026 stand das zu erwartende schwere Auswärtsspiel gegen die Gastgeber aus Willingshausen auf dem Programm. Im 15.ten Saisonspiel stand die schwere Auswärtsaufgabe auf dem Programm.

Mit dem Wissen, was man auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz zu erwarten hat, reisten die U12 nach Willingshausen-Zella. Ein durch ihren Trainer gut vorbereitete Mannschaft der JSG, die man im Hinspiel gerade so in der letzten Spielminute mit 1:0 besiegt hatte, wollte es der U12 aus Kassel schwer machen. Nach 2 Siegen aus 2 Spielen diesen Jahres und der Serie, das man 14 Spiele nicht verloren hat, wollten die Kicker der Hessen die schwere Aufgabe annehmen und die Tabellenführung behaupten.

Von Beginn an war man spielbestimmend und baute Angriff auf Angriff von hinten auf, während der Gegner nur mit langen Bällen sein Glück suchte. Blieben die ersten Chancen noch ungenutzt, so ging man dann doch noch in der 29. Minute nach einen starken Pass in die Spitze und dem guten Abschluss durch Luca Notabuono mit 0:1 in Führung. Wer dachte, die wäre der Halbzeitstand, sah sich getäuscht, nach guter Kombination über die linke Seite vollstreckte Colin Träbing und erzielte den 0:2 Pausenstand.

In der Pause wurde besprochen, das der Gegner nun wohl mehr riskieren würde und man Standardsituationen vermeiden sollte, vielmehr wurde die Vorgabe gemacht, auf das dritte Tor zu spielen. Doch es kam wie es kommen musste. Aus einem Freistoss kurz nach der Mittellinie entstand der Anschlußtreffer der JSG durch ihren Torjäger Max Knieling. Die Junglöwen ließen sich aber nicht einschüchtern und spielten weiter munter nach vorne und kamen zu weiteren Chancen, bevor erneut Colin Träbing nach schöner Vorarbeit von Mido über die linke Seite seinen zweiten Treffer erzielte. Kurz vor Schluß kam der Gastgeber aus Willingshausen durch einen Sonntagsschuß in den Winkel nochmals ran. Torschütze war dieses Mal Matheo Kämmer. Aber der KSV ließ nichts mehr anbrennen und siegte am Ende mit 2:3 hochverdient.

Mit dem 13ten Sieg aus 15 Spielen und 2 Unentschieden blieb man vor dem Spitzenspiel gegen die U13 weiter ungeschlagen.

So trifft man dann am 28.03.2026 um 13 Uhr zuhause an den Giesewiesen auf den KSV Baunatal U13 zum absoluten Spitzenspiel. Der Tabellenstand trügt, denn die Gäste aus Baunatal, die im Moment nur auf Platz 4 stehen, haben noch 3 Nachholspiele. Das Hinspiel gewann man letztes Jahr mit 2:0 in Baunatal.

Aufstellung:

Liehr, Ceylan, Doncev, Bejdic, Berisha, Banas, Alrefaai, Aydin, Lindner

Eingewechselt wurden:

Perkunic (14.), Träbing, Notabuono & Hildebrand (alle 17.)

Tore:

0:1 Notabuono (29.), 0:2 Träning (30+2.), 1:2 Knieling (32.), 1:3 Träbing (46.), 2:3 Kämmer (56.)

Bericht & Bilder: Michael Stahl

Weitere Bilder vom Spiel gibt es hier zu sehen. 

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 25.03.2026

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.03.2026