Bereits in der 10. Minute brachte Robert Bering den KSV mit 1:0 in Führung und setzte damit früh ein Zeichen. Die Gastgeber blieben spielbestimmend und belohnten sich in der 23. Minute durch Joseph Ehino Momodu mit dem 2:0. Nur fünf Minuten später erhöhte David Klimanek nach einer starken Offensivaktion auf 3:0 (28.). Mit dieser komfortablen Führung ging es in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb Kassel das dominierende Team. Josef Ehino Momodu schnürte in der 42. Minute seinen Doppelpack und stellte auf 4:0. Der FSV Frankfurt konnte in der 54. Minute zwar auf 4:1 verkürzen, doch die Löwen ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Den Schlusspunkt setzte schließlich Leonardo Treglia ein in der 75. Minute mit dem Treffer zum 5:1-Endstand.
Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für den KSV Hessen Kassel, der damit weiterhin in der Rückrunde ungeschlagen bleibt und eine starke Mannschaftsleistung zeigte.
Das nächstes Spiel findet am Mittwoch, den 18.03.2026 statt, Gegner ist auswärts die U16 von Eintracht Frankfurt.
Aufstellung:
Steinhoff, Ringelhann (50. Gossmann), Morasch, Treglia, Zahirovic, Klimanek, Ahmadi (60. Jama), Röhner (50. Schäfer), Bering, Momodu, A. Böyükata
Auch im Team:
Schulte (ETW)
Tore:
1:0 Bering (10.), 2:0 Momodu (23.), 3:0 Klimanek (28.), 4:0 Momodu (42.), 4:1 Logofatu (54.), 5:1 Treglia (75.)
Bericht: Theiko Kopschek
Bilder: Jürgen Röhling
Veröffentlicht: 16.03.2026








































