U12 siegt weiter und bleibt somit auch ungeschlagen

U12 siegt weiter und bleibt somit auch ungeschlagen

KSV Hessen Kassel - JSG Sontratal 6:1 (3:1)

Zu ihrem 14. Saisonspiel hatte die U12 des KSV Hessen Kassel die JSG Sontratal zu Gast. Am Samstag, den 14.03.2026 erwarteten die Junglöwen die Gäste aus dem Werra-Meissner Kreis zum Rückspiel in der D Jugend Gruppenliga, nachdem sie Anfang September 25 nur knapp mit 2:1 in Sontratal gewinnen konnten.

Hoch motiviert und gut vorbereitet freuten sich die Kicker der U12 des KSV auf dieses Spiel. Wollten sie es doch diesmal nicht so spannend machen wie im Hinspiel und dem Gegner von Beginn an zeigen wer dieses Spiel gewinnen will. Offensiv aufgestellt begannen die Gastgeber sofort druckvoll und erzielten durch Mahmod gennant Mido Alrefaai bereits in der zweiten Minute die 1:0 Führung. Danach erhöhten sie weiterhin den Druck, doch ließen sie zunächst einige gut rausgespielte Chancen liegen. So traf Ben Lindner nach schönen diagonalen Pass von Mido nur die Unterkante der Latte und auch der Nachschuß von Luca Notabuono wurde abgewehrt. So war es dann eine direkt verwandelte Ecke von Artir Berisha in der 10. Minute die die 2:0 Führung brachte. Auch nach einer Ecke entstand dann der Anschlusstreffer der Gäste, die nach abgefälschten Schuß aus dem Gewühl das 2:1 erzielten. Davon ließ sich die U12 der Löwen nicht beeindrucken und Mido stellte den alten Abstand mit seinem zweiten Treffer bereits 2 Minuten nach dem Anschlußtreffer wieder her. Dann wurde wie in der Vorwoche vierfach gewechselt und auch danach wurde weiter Druck gemacht. Das einzige was man an diesem Spiel beanstanden kann, war die Chancenverwertung, so traf man erneut Latte und Pfosten und ging hochverdient mit 3:1 in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Gastgeber machten weiter Druck und versuchten am Ergebnis zu schrauben. In der 41. Minute war es dann soweit, Artir Berisha machte nach sehr ansehnlicher Ballstafette über die linke Seite das 4:1. In der Schlußviertelstunde musste dann Samuel Rausch gleich zwei Mal sein Können unter Beweis stellen. So parierte er einmal aus kürzester Distanz großartig und vereitelte später einen Konter im 1:1. Diw aren zwei kurze Schreckmomente, die ohne Folgen blieben. Dann folgten zwei Treffer durch den in den Sturm gewechselten Din Bejdic. Beim 5:1 umkurvte er den Torwart und schob souverän ein und eine Minute später traf er erneut zum Endstand. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können, aber mit der Art und Weise waren die beiden Trainer hoch zufrieden. Der Endstand wr somit 6:1. So blieb man im 14. Spiel zum 14ten Mal ungeschlagen und verteidigt damit die Tabellenführung.

Am 21.03.2026 ist man dann um 14 Uhr Gast in Willingshausen und erwartet dort auf Rasen einen deutlich stärkeren Gegner mit einem gefährlichen Stürmer, der in dieser Saison mit 14 Toren an der dritten Stelle der Torjägerliste steht.

Aufstellung:

Rausch, Ceylan, Doncev, Notabuono, Berisha, Hildebrand, Alrefaai, Aydin, Lindner

Eingewechselt wurden:

Perkunic, Bejdic, Banas, Culierso (alle 21.)

Tore:

1:0 Alrefaai (2.), 2:0 Berisha (10.), 2:1 Sarwari (19.), 3:1 Alrefaai (21.), 4:1 Berisha (41.), 5:1 & 6:1 Bejdic (50., 51.)

Bericht & Bilder: Michael Stahl

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.03.2026

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.03.2026