Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Löwenreserve am Sonntag beim KSV Baunatal II

DERBY TEIL 2 Einen Tag nach dem brisanten Derby in der Oberliga zwischen dem KSV Hessen und dem KSV Baunatal kommt es einen Tag später zu einer weiteren Begegnung. In Baunatal treffen am Sonntag um 15 Uhr im Baunsbergstadion beide Reservemannschaften aufeinander. Für beide geht es nebem dem Prestige vor allem um wichtige Punkte, war der Start in die Landesligasaison doch für die Aufsteiger recht bescheiden. Die Löwen sind mit fünf Punkten Tabellenletzter (16.), der KSV Baunatal steht mit einem Punkt mehr auf Rang 12. Für Spannung ist also auch hier gesorgt.


<i>KSV Hessen

FReitag, 23.09.05</i>

Veröffentlicht: 23.09.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.09.2019