Das Trainerduo Perkunic / Grychtolik stellte im D Jugendpokalwettbewerb eine Mannschaft gemischt aus den Jahrgängen 2015, 2014 und 2013 zusammen. Da man nur eine Mannschaft im Pokal melden konnte, wird die Mannschaft aus diesen drei Jahrgängen gemischt und wurde der Favoritenrolle gerecht. Von Beginn an überzeugte der KSV durch tolle Kombinationen und erspielte sich eine große Anzahl an Chancen. Bereits in der vierten Spielminute köpfte Darian Nikolic nach Flanke von Milan Cavar zum 1:0 ein. Es dauerte trotz guter Chancen bis zur 21. Minute, in der Damian Pezer einen Elfmeter nach Foul an Luca Notabuono sicher verwandelte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Nach der Pause spielte der Gastgeber weiter mit viel direktem Spiel über die Flügel und kam zu weiteren Treffern. Erst bediente der sehr gut aufgelegte Artir Berisha Darian Nikolic, der zum 3:0 netzte, um wenig später auch die Vorlage auf Ben Lindner zu geben. Dieser traf zum 4:0. In der 46. Minute legte Darian Nikolic nach Flanke von Artir Berisha auf Milan Cavar ab, der keine Mühe hatte das 5:0 zu erzielen. Das 6:0 erzielte dann Luca Notabuono nach Pass von Darian Nikolic (51.) ehe dann Ben Lindner nach Flanke von links durch Mats Hildebrand das 7:0 schoß. Mit der letzten Aktion des Spiels und der einzigen Chance erzielte der Gegner nach Freistoß und Abpraller dann durch Basel Samir den 7:1 Ehrentreffer.
Nach diesem deutlichen und hochverdienten Sieg freut man sich über den Einzug in die nächste Runde, in der der Gegner aber noch nicht fest steht.
Aufstellung:
Modrzynski, Doncev, Cavar, Notabuono, Hildebrand, Nikolic, Aydin, Perkunic, Lindner
Eingewechselt wurden:
Dam. Pezer, Orschel, Berisha
Tore:
1:0 Nikolic (4.), 2:0 Dam. Pezer (21., FE), 3:0 Nikolic (38.), 4:0 Lindner (42.), 5:0 Nikolic (46.), 6:0 Notabuono (51.), 7:0 Lindner (53.), 7:1 Samir (60.)
Bericht & Bilder: Michael Stahl
Veröffentlicht: 12.09.2025