Unsere Frauen begannen entschlossen und übernahmen von Minute 1 an das Spiel. Der Gegner war gezwungen tief in der eigenen Hälfte zu verteidigen und auf Konter zu lauern, die aber zumeist an unserer gutstehenden Abwehr scheiterten. In der Folge erspielten wir uns einige gute Torchancen, in der 20. Anne und in der 33. Zoe, die aber alle leider nicht zum Tor Erfolg führten.
Nach der Halbzeit blieb der Spielverlauf derselbe, Kassel spielte und Hundelshausen verteidigte. Beinahe wäre dann doch das 1:0 für Hundelshausen gefallen, nach einer Ecke kam eine Spielerin vom Gegner zum Kopfball, den aber die gut aufgelegte Lara im Kasseler Tor aus der unteren rechten Ecke herausholte. Leider waren wir, auch des schlechten Geläufs geschuldet, nicht in der Lage uns Großchancen zu erspielen. Lediglich ein paar Fernschüsse von Yassi, Lea und Livana waren in der zweiten hälfte noch zu verzeichnen, die aber leider auch nichts mehr einbrachten und es bis zu Ende beim 0:0 blieb.
Es spielten: Lara Brandt, Svenja Dürrbaum, Yasemin Cinar, Amalia Kreb, Derya Völker, Livana Russo, Jana Trailing, Anne Gontermann, Lea Thul, Saskia Trebing, Zoe Guicking, Ceclie Ruch, Lorena Grbavac
Weiter im Aufgebot: Larissa Horn
Vorschau: Am Samstag den 06.09.25 spielen wir um 15:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen gegen Großenenglis.
Veröffentlicht: 04.09.2025