Bereits in der 5. Minute ging Wieseck mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht beeindrucken und konnten in der 14. Minute durch Shakirovikj den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Trotzdem blieb Wieseck die aktivere Mannschaft und erspielte sich immer wieder gute Chancen. Kurz vor der Halbzeit in der 30. Minute gingen die Gäste erneut verdient mit 1:2 in Führung. Dies war ein Spielstand, der bis zum Ende Bestand haben sollte.
Über die gesamten 70 Minuten betrachtet war Wieseck an diesem Tag einfach frischer und aggressiver in den Zweikämpfen. Unsere Mannschaft fand nicht den gewohnten Zugriff auf das Spiel, wodurch der Gegner seine Stärken ausspielen konnte.
Fazit:
Es war ein verdienter Sieg für Wieseck, während unser Trainerteam um Tadija PerkuniÄ und Ronny Berger nun den Fokus auf das kommende Heimspiel gegen Rot-Weiß Frankfurt legt. Dort will die Mannschaft wieder punkten, um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu halten.
Aufstellung:
Cinar, Pohr (53. Malekzada), Aziz (47. L. Sterzing), Rahjab, Stamm, Süss, Shakirovikj, Redzepovic, Avdiu (47. Achundsada), Bielefeldt, Sogojeva (36. Onay)
Auch im Team:
Mann (ETW), Rimbach
Tore:
0:1 Thönnessen (5.), 1:1 Shakirovikj (14.), 1:2 Krasniqi (30.)
Bericht: Erkan Kilic
Bilder: Andreas Bielefeldt
Veröffentlicht: 11.11.2025








































