Scheichs samt Fußball-Erstligist aus Dubai im Auestadion

Saisonvorbereitungs-Spiel Internationaler Besuch beim KSV Hessen. Am Samstag kommt Al Wasl Sports Club, ein Fußball-1. Ligist aus Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) zum Testspiel gegen die Löwen. Anpfiff der Partie: 15 Uhr im Auestadion. Am Dienstagmittag war es perfekt und KSV Hessen-Marketingleiter Jörg-Friedrich Schmidt hatte es amtlich bzw. die schriftliche Bestätigung, dass das seit Tagen geplante Freundschaftsspiel gegen die Araber Realität wird.
Al Wasl Sports Club (Mannschaftsfoto folgt zeitnah!) ist einer von vier Erstligisten aus Dubai und wurde in seiner 30jährigen Vereins-Historie ein Mal Meister der Vereinigten Arabischen Emirate. Die Araber absolvieren ein Trainingslager bei Bayreuth.
ANPFIFF der Partie ist am Samstag um 15 UHR im AUESTADION!

Ein äußerst interessanter Kräftevergleich für die Fußball-Fans und die Löwen, für die dieses Vorbereitungsspiel zugleich die Generalprobe für die eine Woche später startende Meisterschafts-Saison (am 6. August beim 1. FC Schwalmstadt) in der Fußball-Oberliga Hessen bedeutet.

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Mittwoch, 27. Juli 2005</i>

Veröffentlicht: 26.07.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019