Joka auch in der Saison 2023/24 Premiumpartner der Löwen

Sponsorennews

Das Kasseler Unternehmen W. & L. Jordan GmbH ist auch in der kommenden Saison 2023/24 als Premiumpartner ein wichtiger Unterstützer des Vereins. Das unter der Marke JOKA bekannte Unternehmen wurde 1919 in Kassel gegründet und bietet Handwerk und Fachhandel eine große Produktvielfalt an Bodenbelägen, Parkett, Laminat, Gardinen, Wohnstoffen und Tapeten und vieles mehr im Sortiment an.

„Das Engagement beim KSV Hessen Kassel ist für unser Unternehmen eine Herzensangelegenheit. Wir fühlen uns dem nordhessischen Fußball verbunden und unterstützen die Löwen dabei, ihre Arbeit auf und neben dem Platz im Sinne der Talentförderung durchzuführen. Wir unterstützen den KSV Hessen Kassel auch in der kommenden Saison 2023/24 wieder gut sichtbar mit unserer JOKA-Bande sowie dem Einlaufteppich im Auestadion und wünschen den Löwen in der noch laufenden Restrunde alles Gute, einen schnellen Klassenerhalt und natürlich viel Erfolg für die nächste Saison“, sagt Norman Virks, Leiter JOKA Fachberater Marketingkooperation zur Vertragsverlängerung.

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich sehr für das Engagement und freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr Informationen unter: www.joka.de

Veröffentlicht: 31.03.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024