U12 holt verdienten 2:0 Sieg bei der JSG Friedrichstein

U12 holt verdienten 2:0 Sieg bei der JSG Friedrichstein

JSG Friedrichstein - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:0)

Zum 4. Spiel innerhalb von 8 Tagen fuhren die U12 am Samstag zur JSG Friedrichstein nach Bad Wildungen. Aufgrund von Verletzungen und Ausfällen erhielten wir Unterstützung durch Tony und David aus der U13, vielen Dank für Euren Einsatz.

Von Beginn entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Der Gegner stand sehr tief und versuchte mit langen Bällen die schnellen Stürmer zu bedienen. Wir hatten viel Ballbesitz und versuchten uns durch die enge Abwehrkette zu spielen oder dribbeln. Ein Angriff nach dem Nächsten rollte auf das gegnerische Tor. Entweder konnte die vielbeinige Abwehr klären, der gute Torwart die Abschlüsse entschärfen oder wir spielten die Angriffe nicht konsequent zu Ende. So dauerte es bis zur 59. Minute, ehe das erlösende und vielumjubelte Führungstor fiel. Bereits im nächsten Angriff konnten wir auf 2:0 erhöhen.

Aufstellung:

Ensar, Hiabel, Serkan, Kevin, Chris, Matteo, Maxi, Tony, David, Dara Julen, Sobo und Emil

Tore:

0:1 Chris (59.), 0:2 Serkan (60.)

Bericht: Henry Sebastian

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.05.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024