U19 siegt zum Auftakt bei BG Marburg

U19 siegt zum Auftakt bei BG Marburg

SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)

Der Auftakt ist unserer U19 am vergangenen Samstag in Marburg geglückt.
Mit 2:1 besiegte man auf dem Marburger Kunstrasenplatz das aktuelle Tabellenschlusslicht.

Das 1:0 erzielte Titus Trittel bereits in der 10. Spielminute, mit dem es auch in die Halbzeit ging. Eine Minute nach Wiederanpfiff gelang Marburgs Valentin Nazarov nach einem Konter allerdings der 1:1 Ausgleich. Die passende Antwort hatte nur acht Minuten später Serkan Karakoc parat. Mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe brachte er unsere Mannschaft erneut auf die Siegerstraße. Es blieb am Ende bei einem wichtigen 2:1 Auswärtssieg unserer A-Junioren. Dies lag zu einen daran, dass unsere Jungs nicht schon früher den Sack zugemacht hatten. Ebenso ist allerdings zu erwähnen, dass unser Keeper Leo Gingel bei Marburger Kontern sehr gut im 1 vs. 1 parierte und somit das Ergebnis für unsere Jungs festhielt.

Nächste Woche Sonntag steht für unsere Mannschaft gegen die TSG Wieseck das nächste wichtige Auswärtsspiel an.

Aufstellung:

Gingel, Moriev, Brown, Karakoc, Trittel (88. Yigitoglu), Agyekum, A. Liesche Prieto (75. Michels), Hofert, Babic (56. Eckhardt), Kanat (90. Porada), E. Böyükata

Auch im Kader:

Ullrich, Kurt

Tore:

0:1 Trittel (10.), 1:1 Nasarov (46.), 1:2 Karakoc (54.)

Bericht & Bilder: Alfons Noja

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.03.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024