U19 verliert wichtiges Spiel in Ober-Roden

U19 verliert wichtiges Spiel in Ober-Roden

TS Ober-Roden - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:1)

Am vergangenen Sonntag reiste unsere Mannschaft mit einem Minikader zum Auswärtsspiel nach Ober-Roden. Die Vorzeichen waren keine guten, nachdem von Donnerstag auf Freitag mehrere Spieler mit Krankheitssymptomen ausfielen und sowohl für das Abschlusstraining wie auch das wichtige Spiel in Ober-Roden nicht zur Verfügung standen.

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Rödermark entwickelte sich ein umkämpftes U19 Hessenliga Spiel. Ober Roden ging nach einer Ecke in der 17. Minute in Führung. Nur eine Viertelstunde später glich Silvio Babic nach einer Hereingabe von Justin Gümbel aus. Nun war unsere Mannschaft am Drücker, verpasste es allerdings trotz klarster Torchancen in Führung zu gehen, sodass es mit 1:1 in die Pause ging.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff brachte eine erneute Ecke unsere U19 das zweite Mal in Rückstand. Aber auch unser Team zeigte sich bei Standards gefährlich. Emre Böyükatas Ecke landete in der 60. Minute auf dem Kopf des eingewechselten Teoman Mustafa. Seinen Kopfball konnte der gegnerische Torwart mit einem starken Reflex an die Latte lenken. Den Abpraller verwertete aber erneut Silvio Babic zum 2:2 Ausgleich. Die Entscheidung fiel dann in der 73. Minute, als ein vom gegnerischer Torwart lang getretener Ball in unserem 16er landete, unser Abwehrverbund nicht konsequent klären konnten und Ober-Rodens Ouassim Abardah nur noch einschieben musste.

So verliert unsere Mannschaft ein wichtiges Spiel in Ober-Roden und rutscht in der Tabelle weiter ab. Nächste Woche Sonntag kommt es dann auf dem F-Kunstrasen zum Duell der Bundesliga-Absteiger, wenn Kickers Offenbach dann in Kassel zu Gast ist.

Aufstellung:

Gingel, Michels, Bejdic (56. Mustafa), Trittel, Hofert, Gümbel, Babic, Kanat, Grosu, E. Böyükata, Bley (75. Fischer)

Auch dabei:

Jo. Göbel (ETW), Moriev

Tore:

1:0 Tepic (17.), 1:1 Babic (33.), 2:1 Georgiev (50.), 2:2 Babic (60.), 3:2 Abardah (73.)

Bericht: Alfons Noja
Bilder: Erik Morozov

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.11.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024