U19 spielt gegen Karben erneut Unentschieden

U19 spielt gegen Karben erneut Unentschieden

KSV Hessen Kassel - Karbener SV 1:1 (0:0)

Am Sonntag, den 16.10.2022 empfing unsere U19 am 7. Spieltag zu Hause auf dem F-Kunstrasen den Karbener SV.

Unsere Mannschaft tat sich im ersten Durchgang schwer und brauchte gut 30 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Karben zeigte sich im ersten Abschnitt als die überlegene Mannschaft. Die beste Möglichkeit, um in Führung zu gehen, hatten dennoch unsere Jungs. Kurz vor der Pause spielten sie sich auf der rechten Seite gut durch. Maximilian Agyekum wurde mustergültig bedient, traf aus kurzer Distanz aber leider nur den Pfosten, sodass es torlos in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang stellte unsere Mannschaft um, war griffiger gegen den Ball und zeigte sich nun auch spielerisch als die überlegene Mannschaft. Nachdem Emre Bouyuekata nach einem Durchbruch über die rechte Seite im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte Muhammed Bejdic den fälligen Foulelfmeter in der 73. Minute sicher zur 1:0 Führung. Unsere Jungs wollten nun unbedingt den Sack zu machen und den ersehnten Dreier einfahren. So spielten sie weiter nach vorne und gingen auf das zweite Tor, scheiterten aber erneut an der eigenen Chancenverwertung und am guten parierenden gegnerischen Keeper und wurden im Gegenzug dafür erneut böse bestraft. Nach einer abgewehrten eigenen Ecke missglückte in der 80. Minute ein zu kurz gespielter Rückpass auf unseren Torhüter. Der Karbener Stürmer nahm das Geschenk dankend an und ließ unserem Keeper Finn Sauer keine Abwehrchance. So spielt unsere U19 das vierte Mal hintereinander Unentschieden und kommt somit in der Tabelle nicht vom Fleck.

Nächste Woche Sonntag steht schon das nächste Heimspiel auf dem F-KuRa gegen die A Jugend von Biebrich an.

Aufstellung:

Sauer, Michels, Brown, Karakoc, Bejdic, Porada (82. Hofert), Agyekum, Kanat (63. Gümbel), E. Böyükata (73. di Giglio), Eckhardt, Yigitoglu

Tore:

1:0 Bejdic (73., 11m), 1:1 (79.) 

Bericht: Alfons Noja

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.10.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024