U19 verliert zuhause gegen TSG Wieseck

U19 verliert zuhause gegen TSG Wieseck

KSV Hessen Kassel - TSG Wieseck 1:2 (1:2)

Am Sonntag, den 18.09.22 empfing unsere Mannschaft um 12.30 Uhr die U19 der TSG Wieseck auf dem G-Platz. Bei sehr regnerischem Wetter entwickelte sich eine hart umkämpfte U19-Hessenliga-Partie.

Die TSG Wieseck war der erwartet schwere Gegner und präsentierte sich im ersten Durchgang als die überlegene und körperlich robustere Mannschaft. Nach gut einer Viertelstunde ging Wieseck nach einem direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für unsere Mannschaft erzielte Muhammed Bejdic, der damit bereits sein 3. Saisontor erzielten konnte. Aaron Liesche Prieto verpasste kurz darauf nach einer Hereingabe von Emre Bouyuenkata eine weitere gute Gelegenheit für unsere U19. Leider ließ sich unsere Mannschaft nach einem eigenen Freistoß auskontern. Leo Gingel konnte den ersten Versuch im 1 vs. 1 noch gekonnt parieren, war dann aber beim Nachschuss machtlos, sodass es zur Pause 2:1 für unsere Gäste stand. Die Pausenführung ging so auch absolut in Ordnung.

Im zweiten Durchgang kam unsere Mannschaft besser aus der Pause, war feldüberlegen und drängte Wieseck in die eigene Hälfte. Gerade über unsere rechte Seite waren einige Ansätze zu sehen. Was gegen die abgezockten Wiesecker allerdings fehlte, war oft der letzte Pass und die Durchschlagskraft im letzten Drittel, um in dem gegnerischen 16er zu klareren Torchancen zu kommen. Die besten Möglichkeiten für den KSV hatten Emre Boeyuekata und Muhammed Bejdic. Es sollte aber am Ende nicht für mehr reichen.

So musste unsere Mannschaft am 3. Spieltag den ersten Dämpfer hinnehmen und belegt nach der 2:1 Niederlage mit 4 Punkten aus den ersten drei Spielen aktuell den 6. Tabellenplatz in der Hessenliga.

Kommenden Sonntag steht um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Watzenborn das nächste Auswärtsspiel beim FC Gießen an.

Aufstellung:

Gingel, Michels, Karakoc, Bejdic (84. Babic), Porada, Agyekum (65. Gümbel), A. Liesche Prieto, Hofert (65. Grosu), Kanat, E. Böyükata (62. Plasczyk), Bley

Auch im Kader:

Arslan (ETW), Fischer, Trittel

Tor:

0:1 Kuhlmann (17.), 1:1 Bejdic (26.), 1:2 Jawad (35.)

Bericht: Alfons Noja
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 21.09.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024