Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Neue Geschäftsstelle, Jahreshauptversammlung am 01. August

KSV HESSEN Zum nächsten Freundschaftsspiel im Auestadion gegen Arminia Bielefeld eröffnet der KSV Hessen seine neue Geschäftsstelle sowie einen Fanartikelshop. In der Frankfurter Str. 63 präsentieren die Löwen an drei Vormittagen und zwei Nachmittagen sowie zu jedem Heimspiel das gesamte Sortiment an Fanartiklen.

Die gesamte Verwaltung und alles, was mit dem KSV Hessen zu tun hat, finden Sie ab dem 11. Juli in den neuen Geschäftsräumen.

<b>Die Geschäftszeiten:</b>
Montag, Mittwoch und Freitag von 10.00 bis 11.30 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 15.00 bis 19 Uhr sowie zwei Stunden vor jedem Heimspiel.


Am Freitag, 01. August, lädt der KSV Hessen alle seine Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung in der Martini Brauerei ein. Ab 19.00 Uhr präsentiert der Vorstand und Aufsichtsrat die Arbeit der letzten Saison und will den Mitgliedern die Planungen für die kommende Saison vorstellen.

Veröffentlicht: 28.06.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019