Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U23 gewinnt 3:1 bei BC Sport

U23 gewinnt 3:1 bei BC Sport

1. CBC Sport Kassel - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:1)

Es gibt zwei positive Punkte, die man dem Spiel aus unserer Sicht abgewinnen kann. Zum einen die Serie der hintereinander gewonnenen Spiele konnte auf vier erhöht werden und der andere ist, daß die Mannschaft nicht nachgelassen hat und bis zur letzten Minute versucht hat, doch noch die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Rollen schienen eigentlich vor der Begegnung verteilt. Gegen den bis dahin mit nur einem Pünktchen auf dem letzten Platz stehenden Gastgeber von der Scharnhorststraße wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung gewesen.
Und genau diese wäre den Sportianern beinahe gelungen, denn nach der 1:0 Führung durch Jan-Eric Leinhos in der 17. Minute und dem überraschenden Ausgleich in der 68. Minute passierte auf Seiten der Junglöwen nichts Nennenswertes. Zu unkonzentriert und fahrig mit vielen Ballverlusten lief das Spiel und man hatte nicht den Eindruck, als sollte da noch etwas passieren. Alles schien auf eine Punkteteilung hinauszulaufen, als in der 88. Minute Marcel Fischer dann doch noch für die 2:1 Führung sorgte. Die tapferen Gastgeber verstanden die Welt nicht mehr und mussten in der Nachspielzeit sogar noch das 3:1 durch David Kunz hinnehmen.

Aus unserer Sicht war es ein Arbeitssieg, den man sehr schnell abhaken sollte, denn bereits am Mittwoch Abend wartet mit Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach eine wirklich schwere Aufgabe auf die U23.

Aufstellung:

Gröteke, Schilling, Fischer, Kunz, Lensch (46. Sukurma), Zornio, Leinhos, Knopf, Zulbeari, Gülsen (76. Sattorow), El Hammiri (72. Bredow)

Tore:

0:1 Leinhos (17.), 1:1 Gülsen (68., ET), 1:2 Fischer (88.), 1:3 Kunz (90+2.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 06.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.02.2021