Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Spiel jetzt doch abgesagt - Nachholtermin am 6. April

Vikt. Aschaffenburg KSV Hessen Gestern schien noch alles klar zu sein, heute kam das Dementi. Das Spiel des KSV Hessen in Aschaffenburg fällt aus. "Heftiger Schneefall in der Nacht auf Freitag hat den Platz unbespielbar gemacht", so Verbandsfußballwart Armin Keller. Das Spiel soll nun am 6. April um 18.15 nachgeholt werden.


<i>KSV Hessen, 11.03.05</i>

Veröffentlicht: 11.03.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019